top of page
DAS KONZEPT

Das Konzept von Gaumenrausch ist schnell erklärt: wir stehen für ein inklusives “Easy Eating”-Prinzip. Was das heißt? 

Bei uns sollen ALLE Menschen zusammen an einen Tisch kommen können, ohne dass sich jemand aufgrund von Unverträglichkeiten oder einer veganen Lebensweise ausgeschlossen fühlen muss. 

 

​

Hummusbüffet.jpeg

Und das bringen wir zu jeglichem Anlass auf Eure Teller - Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage oder “einfach mal so”-Gelage. Gerne als Buffet, Flying Buffet, aber auch ein gesetztes Essen ist möglich.

 

Gibt es neben Glutenintoleranz noch eine weitere Unverträglichkeit in Deiner Gruppe? Dann teil sie uns vorab mit, sodass wir Dein Menü entsprechend anpassen können.

Unsere Ziele sind:
Inklusion - alle haben das gleiche leckere Geschmackserlebnis
Genuss - 100%ige Schmackhaftigkeit
Regionalität & Saisonalität - heimisches Obst und Gemüse
Aufklärung - vegan/glutenfrei bedeutet nicht Mangel, sondern Fülle
Nachhaltigkeit - gut für Mensch und Umwelt
Easy eating - Genuss mit Leichtigkeit und für Alle

Mit unserem Catering wollen wir zeigen, dass eine vegane, glutenfreie Ernährung Fülle anstelle von Mangel bedeuten kann und sollte! Dabei steht der gemeinsame Genuss an oberster Stelle. Wir verwenden für unsere Speisen vorwiegend heimisches und saisonales Obst und Gemüse. 

Lust auf das Catering von Gaumenrausch bekommen?

IMG_9846.heic
IMG_4728.jpeg
bottom of page